Showing posts from category: Award

Miss Marple

Preis an den World Humor Awards 2020

Am 8. August hat die Jury des World Humor Awards im italienischen Salsomaggiore Terme die Gewinner der fünften Ausgabe bekanntgegeben. In der Kategorie „Humor Portrait“ gehöre ich mit einer Karikatur von Miss Marple/Margret Rutherford zu den Preisträgern. Ich freue mich sehr darüber!Am 12. September fand die Preisverleihung in der Emilia Romagna statt. Gratulation an alle…

Continue Reading

2ter Platz world humor awards

Zweiter Platz an den vierten World Humor Awards in Salsomaggiore Terme 2019

Am 31. August fand im norditalienischen Salsomaggiore Terme zum vierten Mal die World Humor Awards statt. Zusammen mit wunderbaren Kollegen aus dem Iran, Spanien, Norwegen, Griechenland, Jordanien, Brasilien und Italien erlebten wir einige spannende, lehrreiche und sehr lustige Tage bei unseren italienischen Gastgebern. Die Ausstellung ist vom 1. bis zum 15. September 2019 im Palazzo…

Continue Reading