World Humor Awards 2021

Auch dieses Jahr durfte ich wieder an den World Humor Awards sein – diesmal hatte ich allerdings die Ehre, als Jurymitglied teilzunehmen. Das hört sich einfacher an, als es ist: aus mehreren Hundert Einsendungen aus aller Welt vier Siegercartoons sowie vier Siegerkarikaturen kühren ist alles andere als einfach und brauchte einiges an Zeit.

Immerhin gab es hilfreiche Kriterien an die eingereichten Arbeiten, damit die erste Auswahl von rund 10 Favoriten mit jeder Runde dezimiert wird. Ein tolles Erlebnis war es dann, die gekürten Sieger auch in live erleben zu dürfen.

Mehr Infos zu den World Humor Awards

Die Ausstellung fand dieses Jahr in einer Kirche im wunderschönen Dorf Bardi statt.

Impressionen:


Leave a Comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.